Laut § 55 Abs. 1 RStV bin ich dazu verpflichtet, hier ein Impressum stehen zu haben.

Allerdings bin ich nicht so scharf drauf, dass Menschen mit Heugabeln und Fackeln vor meiner Haustür stehen und auf Telefonterror habe ich auch keine Lust.

Drum sei gesagt: Ich heiße Malaika Bunzenthal und ich bin unter malifuror[at]blog-space.eu zu erreichen. Bei Twitter, Facebook und Storify bin ich unter anderem auf diesen Seiten zu finden: https://twitter.com/Mali_2, https://www.facebook.com/Malaika123 und https://storify.com/Mali_2.

Da Aktivismus Arbeit ist, oft Vollzeit-Arbeit ohne Feierabend und ohne Bezahlung, können Sie meine Arbeit gerne unter Paypal Malifuror@blog-space.eu oder Flattr unterstützen oder mir etwas von meiner Amazon Wunschliste bestellen. (hierzu empfiehlt sich auch das nachlesen der Twitter-Hashtags #GiveYourMoneyToWomen und #PayBlackFemmes)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.